Aprilscherz…

….ist es nicht ganz, nur eine größere Aktualisierung.

Herzlich willkommen auf der überarbeiteten Seite. Das alte Design was ich mit Hilfe von iWeb erstellt habe gefiel mir zwar ganz gut, war aber recht aufwending in der Aktualisierung.  Nach einiger Suche bin ich über „WordPress“ gestolpert, und ich muss sagen, ich war sofort begeistert und überwältigt von den Möglichkeiten die dieses Projekt einem bietet. Kostenlos, leicht zu installieren und unschlagbar bei der Gestaltungs- und den Erweiterungsmöglichkeiten. Nach einiger Einarbeitungszeit wurden die alten Galerien übetragen, und jetzt kann es weitergehen. Also, schau Dich mal einfach in der Galerie um, viel Spass dabei!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>