Freitag der 14e…

…muss herhalten, da der nächste Freitag der 13e erst in Januar kommt!

Ich muss gestehen, ich habe den Film „Freitag der 13e“ noch nie gesehen, aber die alte Hockeymaske fand ich irgendwie cool. Das Bild ist mit drei Systemblitzen ausgeleuchtet, Hauptlich durch eine Softbox von vorne, und zwei Streiflichter seitlich hinter der Person abgefeuert. In Photoshop wurde dann die Helligkeit angehoben, der Hintergrund ausgetauscht, die Reflexe auf der Maske retouschiert, die Maske mit Kratzern versehen, leicht entsättigt und Tonung dazugefügt und zum Schluss als Spielerei ein wenig Schnee als Wetterefekt dazugefügt. Hier der Vorher – Nachher Vergleich:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>