Spirograph

Als Kind habe ich meinen Spirographen geliebt, und was liegt da näher, als mit dem großen Spielzeug Photoshop die Kindertage wieder auferleben zu lassen.
Genug Bilder mit einheitlichem Hintergrund hatte ich noch zu Genüge von der Rauchfotografie, danach mußte ich nur noch auf dieser Seite eine kleine Nachhilfestunde einglegen. Also die ganzen Formeln fix in Photoshop eingetippt, und heraus kamen viele bunte Bilder. Nur einer der Gründe warum ich Photoshop so mag! 😉

Und hier geht es direkt zur Galerie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>